WER VERTRITT DAS VOLK ?

Etwas fehlt. Was ist mit den Lobbyisten?? Ein Großteil der Bürger spürt die
Zusammenarbeit des Großkapitals mit der Regierung. Ich habe einmal die SPD-Fraktion angefragt; Was ist wichtiger? Parteispenden oder Wählerstimmen.?, Im Zeitalter des Internet lassen sich solche Dinge nicht mehr verheimlichen. Daher Misstrauen und der Ruf nach direkter Demokratie.

kreuz-und-quer.de

Norbert Lammert warnt davor, Demokratie für selbstverständlich zu halten und hält das repräsentative dem plebiszitären Prinzip für deutlich überlgen.

View original post 1,704 more words

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s